Die SG Weixdorf trauert!

 


Die SG Weixdorf trauert um

Rainer Schäfer

25. Oktober 1947 - 13. August 2019


 

Völlig unerwartet erhielten wir die Nachricht, dass unser Fan Rainer "Max" Schäfer verstorben ist.

Am Samstag hat Max, wie ihn alle liebevoll genannt haben, die 1.Mannschaft noch zum Pokalspiel nach Wachau begleitet. Am Dienstag ist er nun für immer eingeschlafen. Mit seinem Rollstuhl war er Stammgast bei den Heimspielen der Weixdorfer Mannschaften. Ob Spiele bei den Männern oder im Nachwuchs, seine Hupe ertönte bei jedem Weixdorfer Tor. Auch beschwerliche und weite Auswärtsfahrten nahm Max auf sich um bei den Spielen der SGW dabei sein zu können.

Wir werden Rainer "Max" Schäfer immer in guter Erinnerung behalten.

 

Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.

SG Weixdorf, Abt. Fußball

Dresden im August 2019