Großfeld-Nachwuchs mit perfektem Wochenende

19:2 Tore und 12 Punkte - eine makellose Ausbeute konnten unsere Nachwuchs-Großfeldteams am zurückliegenden Wochenende einfahren.

Die B1 siegte am Samstag gegen den abstiegsbedrohten FV Süd-West mit 5:0, wobei Vinzenz Graichen einen (nicht ganz lupenreinen) Hattrick beisteuerte.  Die Vokabel "Niederlage" kennen die B2-Junioren schon fast gar nicht mehr, das Team hat in acht Rückrundenpartien sieben mal nicht verloren. So auch beim heutigen 3:1-Heimerfolg gegen die SG Bühlau 2.

Mit dem gleichen Ergebnis kamen die C1-Junioren aus dem im Ostragehege zurück und revanchierten sich damit beim Tabellendritten DSC für die bislang einzige Heimniederlage der Saison aus der Hinserie.

Die perfekte Bilanz des Großfeld-Nachwuchses rundeten bereits gestern die C2-Junioren ab, die Dölzschen mit 8:0 nach Hause schickten und sich mit fast perfekter Rückrundenbilanz (19 Punkte aus 7 Spielen) auch weiterhin über Platz 2 freuen dürfen.